#

Impressum

contact_ico1

LabConsulting.at e.U.

Zum Anningerblick 10

         2331 Vösendorf, Austria

         LabShop Map

contact_ico2

Tel: +43 (01) 244 28 55

Inhalt

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Sie enthält Informationen über das Unternehmen, die Dienstleistungen und Produkte von LabConsulting.at. Alle Angaben wurden sorgfältig und nach bestem Wissen erstellt. Die Informationen können dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Fotos und Grafiken entstammen dem Zukauf von Bildagenturen. Es kann auch ein Eindringen Dritter auf diese Webseiten nicht mit letzter Sicherheit ausgeschlossen werden. LabConsulting.at stellt deshalb die Informationen ohne Zusicherungen und unter Ausschluss jeglicher Haftung oder Gewährleistung zur Verfügung.

Datenschutz

Bei der Benutzung dieser Webseite werden Sie gegebenenfalls darum gebeten, persönliche Informationen und Daten anzugeben. Die Beantwortung dieser Fragen ist freiwillig und es entstehen hieraus für Sie keine Verpflichtungen. Beachten Sie bitte, dass Informationen und Daten, welche Sie uns per E-Mail oder einem hier eingesetzten Feedback-Formular zusenden, ungesichert übertragen werden und von Unbefugten zur Kenntnis genommen werden können.

Sämtliche angegebenen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung unserer Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und verarbeitet.

LabConsulting.at sichert Ihnen zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Schutzrechte und Markenzeichen

Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Ferner sind Markenzeichen auf unserer Website markenrechtlich geschützt. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von LabConsulting.at oder Dritten erteilt. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Links auf externe Seiten/Produktkataloge

LabConsulting.at hat keinen Einfluss auf externe Links, deren redaktionellen Inhalt, die Richtigkeit und Vollständigkeit von Produktbeschreibungen oder Preisangaben und darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten. Für diese Inhalte sind rein die Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich.

Vertriebs und Lieferkonditionen

#

Impressum

contact_ico1

LabConsulting.at e.U.

Zum Anningerblick 10

          2331 Vösendorf, Austria

          LabShop Map

contact_ico2

Tel: +43 (01) 244 28 55

Contents

This webpage has been constructed very carefully. It contains details about the company, services and products of LabConsulting.at. All information has been created to the best one´s knowledge and believe. Despite of that it may contain mistakes and inaccuracies. Pictures and graphics derive from the purchase from picture agencies. Also the intrusion of third parties cannot be excluded assuredly. LabConsulting.at provides all information without warranty and liability.

Data Security

It may occur that you are asked to put in personal information and data during the use of this webpage. To answer these questions is voluntary and there won´t arise any obligation for you. Please note that information or data which you send us per email or via our feedback form are transferred in an unsecure manner and can be notice by unauthorized persons.

All mentioned facts are only stored or used for individual consulting purposes, for the transmission of product information and placing of offers.

LabConsulting.at guarantees that all personal details will be treated confidential according to data protection regulations.

Property rights and trade marks

All rights reserved. The whole content of this webpage, especially text, pictures and graphics as well as their composition on this webpage are subject to copyright and related rights. All trademarks on our webpage are protected as well. This webpage does not grant a license to use the intellectual property of LabConsulting.at. It is not allowed to copy, spread or to change the content of this webpage for commercial purposes.

Links to external pages / product catalogs

LabConsulting.at has no influence on external links, their editorial content, correctness and completeness of product descriptions or price information and that the owner comply to the data protection regulations. For this content the responsibility is only on the side of the operator of the other webpage.

Sales and delivery conditions